Edvardas Bukota

Edvardas Bukota

M.A Architektur, Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Edvardas Bukota ist Architekt und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am ETH Wohnforum – ETH CASE. Sein erstes Studium absolvierte er an der Nottingham Trent University in Grossbritannien und erwarb dort einen BArch Architekturabschluss. Danach arbeitete er als Assistent in einem kleinen Architekturbüro in der Schweiz, bevor er sich an der ETH Zürich einschrieb. Während der Jahre seines weiteren BSc und MSc Studiums arbeitete Edvardas Bukota als Hilfsassistent am Lehrstuhl von Prof. Philip Ursprung, Prof. Alfredo Brillembourg und Prof. Hubert Klumpner, Prof. Maarten Delbeke, Prof. Joseph Schwartz und gta Digital. Im Jahr 2020 arbeitete er als Architekt bei der Penzel-Valier AG, machte sich 2021 selbstständig und ist seit April 2021 am ETH Wohnforum – ETH CASE tätig.
 

-    Oberstadt4D

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert